Fünf Fragen am Fünften: Düfte & Desserts

Wiederentdeckt… Letztes Jahr hab ich regelmäßig mitgemacht bei Nics Fünf Fragen am Fünfte. Und dachte mir, warum nicht mal wieder? Daher, viel Spaß beim Lesen.

Wie duftet dein Lieblingsparfüm?

Chloé, das Original, mein all-time-favorite. Außerdem mag ich sehr Néroli & Orchidée von L’Occitane sowie No. 2 von Betty Barclay.

Was war der beste Rat den du jemals bekommen hast?

Puh, schwierige Frage. Ein einzelner Ratschlag fällt mir dazu nicht ein. Aber wichtige Dinge, die meine Eltern mir mitgegeben haben sind : Sag deine Meinung. Hab keine Angst vor der Welt.

Telefonierst du gern?

Definitiv nein. Lustigerweise hatten wir es erst kürzlich in der Arbeit davon. Und meine Antwort war, dass ich ja noch nicht mal gerne mit Menschen telefoniere, die ich kenne und mag (geschweige denn mit Fremden). Erstaunlicherweise klappt es trotzdem ziemlich gut und macht manchmal am Ende sogar doch Spaß. 😊

Machst du leicht Versprechungen?

Eher nicht. Denn nicht einhalten kommt nicht in Frage. Also versprechen tu ich nur, was ich halten kann/will.

Manchmal mache ich mir ehrlich gesagt selbst mehr Stress als die anderen…dass Dinge, die zugesagt habe, auch auf jeden Fall klappen müssen. Aber ich finde das wichtig.

Was ist dein Lieblingsdessert?

Hm, wer mich kennt, weiß dass ich fürs Dessert lieber was vom Hauptgang weg lasse 😁… Dessertfan!

Was ich am liebsten mag, variiert etwas je nach Tagesform. Ganz vorne dabei sind aber Mousse au Chocolat und Eiscreme (NICHT alle Sorten, da bin ich dann doch wählerisch) 😉. Ich mag fast alles mit Vanille (Panna Cotta und Co) und bin auch für nen Apfelkuchen gern zu haben… Also DAS Lieblingsdessert gibt’s tatsächlich nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.